498356679157286 Portraitfotografie | Familien | Couples | Friends | Adina Merkel
top of page

Bewerbungsbilder

FÜR DEINEN TRAUMJOB

blumen2.png

Deine Bewerbung ist fertiggestellt und nun fehlt nur noch das Bewerbungsfoto
und dein altes Bild ist doch schon nicht mehr ganz aktuell.

Dann wird es wohl höchste Zeit für ein neues, frisches Bild.


Vielleicht brauch ja dein Xing oder LinkedIn Profil auch ein Update?

Dann ist die Zeit für ein Bewerbungsbildshooting gekommen.

Am liebsten telefoniere ich vor dem Termin noch einmal mit Dir, einfach um abzuklären wofür Du die Bilder brauchst und welche Kleidung sich am besten eignet.

Terminanfragen sind auch jederzeit per Mail möglich. 

Lass uns gemeinsam deine Erfolgschancen mit einem einprägsamen
Bewerbungsfoto verbessern.

Bente-4.jpg

WAS IST ZU BEACHTEN?

Styling

DIE KLEIDUNG DÜRFT IHR NATÜRLICH SELBST WÄHLEN.
EURE WÜNSCHE STEHEN AN ERSTER STELLE.


Dennoch gibt es einige Dinge, die bei Eurer Bewerbung später den entscheidenden Unterschied machen. Falls ihr möchtet, helfe ich Euch gerne bei der Auswahl der richtigen Outfits für euer Foto-Shooting.

Bente-5.jpg

Bewerbung
Basic

90 €

  • 1 Hintergrundlocation

  • Bis zu 20 Minuten Shooting

  • Ein Outfit

  • 1 Bild als Datei inklusive 

Postbank Immobilien_hochauflösend-90.jpg

Bewerbung
Professionel

120 €

  • verschiedene Hintergrundlocation

  • Bis zu 60 Minuten Shooting

  • Outfitwechel möglich

  • 1 Bild als Datei inklusive 

Layout_Bewerbung.jpg

Ihr möchtet Euch von Euren Mitbewerbern abheben ?
Ich erstelle Euch auf Wunsch eine ansprechend gestaltete Bewerbung.

Vom Deckblatt über den Lebenslauf bis hin zu Euren Skills, die euch auszeichnen.

Gemeinsam schauen wir, worauf es bei Eurem Berufszweig drauf ankommt und
wie Ihr mit Eurer Bewerbung gleich zu Anfang schon einen guten Eindruck hinterlässt.

blumen2.png

Bewerbungen,

DIE HERAUSSTECHEN

bottom of page